Kommentare: 8
  • #8

    Johannes Ebert (Montag, 15 Mai 2017 13:20)

    Ich bin über Google auf die Seite gestoßen und finde es wirklich toll wie du schreibst. Sehr ausführlich, nicht zu lang aber alles auf einen Blick. Wirklich schön gemacht, auch sehr übersichtlich. Liebe Grüße

  • #7

    Ted Marion (Freitag, 07 Oktober 2016 01:25)

    Super tolle Kräuterkurs Seite! Ich werde mich demnächst anmelden wenn ich wieder in der schönen Schweiz bin! Ich liebe Kräuter, Heilpflanzen und alternativ Medizin. Weiter so! Ganz toll!

  • #6

    Claudia Vieli (Dienstag, 09 August 2016 20:40)

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und ihr viel Neues erfahren habt. Weiterhin viel Spass mit dem Sammeln und Anwenden von Kräutern und Heilpflanzen.

  • #5

    Gertrud Fischbacher - Bänziger (Dienstag, 09 August 2016 20:02)

    Drei Ferientage durfte ich in Vals verbringen und gleich zwei Anlässe der Valser Kräuter Frauen besuchen.
    Herzlichen Dank Claudia Vieli für den Kräuter Abendspaziergang und Silvia Vieli für die beiden spannend erzählten Märchen. Durch unkompliziertes Improvisieren, trotz Regenwetter ein gelungener Abend.
    Rosmarie Prica Tönz gilt der Dank für die wunderschöne, lehrreiche, interessante Kräuter Wanderung ....es war eindrücklich und eine grosse Freude, wie du mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen, deine drei Gäste durch die Allmeind von Vals zum Hof Leis begleitet hast.
    Ich werde euch weiter empfehlen!
    Lieber Gruss Gertrud

  • #4

    Anne Nyffeler (Donnerstag, 04 August 2016 09:09)

    Sehr lehrreich und interessant! Wir haben den Kräutertag sehr genossen und werden das Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

  • #3

    Regina Maier (Mittwoch, 29 April 2015 12:03)

    Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und würde auch gerne mal einer solchen Wanderung teilnehmen. Das klingt wirklich toll!
    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße

  • #2

    Anna Hunger-Rietberger (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:42)

    Am 23. Juli 2014 nahm ich an der Kräuterwanderung in Vals teil. Die erhaltenen Infos waren lehrreich und nützlich. In den Sommerferien konnte ich mehrmals mit meinen Enkeln Kräuter sammeln. Sie finden den Tee "megafein" und nehmen ihn sogar ins Fussballtraining mit. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Lisa Stoffel (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:11)

    Hallo Claudia
    der Kräuterkurs gestern Nachmittag war lehrreich und interessant.
    Zum Abschluss das feine Z'Märend im Rest. Ganni super.
    Danke vielmals
    Lisa